Kutter Meerkatze

Segelnummer : Z 48

Skipper: Bernd Kieschnick

Momentane Farbe: Blau

Material: Holz

Verwendung: Regattakutter Segeln

Ranglistenplatz 2017: 38 von 89

Sachsenweit: 6.Platz von 13 Teams

 

 

 

 

 

 

Der Kutter ist seit vielen Jahren der Garant des Vereins bei Regatten. Er wechselte oft die Farben aber nicht seinen Skipper, denn der ist mit dem Boot verwachsen und holt mit ihm die besten Ergebnisse für den Verein.

Er ist innen schon überholt und wurde nun außen auch wieder auf Vordermann gebracht Nach langer Überlegung entschied man sich wieder für die Farbe weiß.

Mit neuer Lackierung, neuen Segeln und dem Umbau auf die moderne Maststellung geht es dieses Jahr erneut an den Start. Wir hoffen so den Anschluss an die Spitze wieder zu bekommen und wieder mehr Pokale zu erhalten als im letzten Jahr.

 



 


Seiten: -

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.